Zweites Vortreffen

img_4353Am 5. und 6. November fand das zweite Vortreffen für das JMC 2017 statt. Wir haben uns wieder einmal zusammengesetzt, die Köpfe zusammengesteckt und viel diskutiert, geplant und abgestimmt. Dafür trafen wir uns in der Fischerinsel in den Räumen der DLRG Mitte (vielen Dank dafür!). Thematisch mit dabei waren unter anderem der Flyer, Änderungsvorschläge für den Ablaufplan 
und eine Abstimmung über den Slogan des Jugendmediencamps. Wird es bei dem altbewährten „Mit der Technik in die Pampa“ bleiben?  Oder haben wir uns etwas ganz neues ausgedacht? Ihr könnt gespannt bleiben! Aber bis zum Anmeldestart müsst ihr euch mindestens noch gedulden.

Unter anderem haben wir außerdem die T-Shirt-Farben für das kommende Camp besprochen und über die Webseite gefachsimpelt und dort einmal hinter die Kulissen geschaut. So ein Vortreffen kann inhaltlich sehr vielfältig sein!

Abends haben wir es uns dann bei einem Spiele- und Filmabend gemütlich gemacht und gemeinsam in den Seminarräumen übernachtet.

Comments are closed.